Kraftsportverein Pausa e. V.

KSV Pausa sagt Mitgliederversammlung ab

Pausa – Der Vorstand des KSV Pausa hat seine Mitgliederversammlung für den 24. April abgesagt. "Angesichts der derzeitigen Corona-Pantemie haben wir im Vorstand den einstimmigen Beschluss gefasst, die diesjährige Jahres-Hauptversammlung zu verlegen", so der Vorsitzende Ulrich Leithold nach einer Telefonkonferenz mit seinen Vorstandskollegen.

 

Vor zwei Wochen wurde bei den Ringern des KSV Pausa der Trainingsbetrieb eingestellt, in der vergangenen Woche schloss nun auch das Vereinsheim seine Pforten.

 

"Sobald ein normaler Betrieb gewährleistet ist, werden wir die Halle und das Vereinsheim wieder öffnen, sowie einen neuen Termin für die Mitgliederversammlung bekannt geben", so Leithold, der hofft, dass Ende Mai / Anfang Juni der Sportbetrieb wieder aufgenommen werden kann.

 

Jörg Richter

 

Wir sind Mitglied im:
Deutscher Ringer-Bund
Ringer-Verband Sachsen
Landessportbund Sachsen
Kreissportbund Vogtland
Vogtland Sport_Logo

Kinderschutz-Logo


Gefördert durch:
Saechsisches Staatsministerium des Innern

Sparkasse Vogtland
so geht sächsisch

Unsere Sponsoren

Alle Sponsoren und Gönner des KSV Pausa auf einen Blick:

 >>> Hier klicken <<<

Partner


 

facebook

 
Kontakt: info@ksv-pausa.de | Optimiert für Bildschirmauflösung ab 1024 x 768 Pixel | © Dirk Neudeck